Über Sneaker-Tante:

Hinter Sneaker-Tante verbirgt sich ein noch kleines Unternehmen, gegründet 2018 von Yvonne R. aus Berlin.

Schon immer hatte sie eine Vorliebe für Turnschuhe, vor allem aber für New Balance, die sie seit ihrer Jugend trägt und liebt!

Mit Schuhgröße 38 war das gar nicht immer so einfach, schöne New Balance, die nicht nach 0815 aussehen, zu bekommen. Gerade in den 90'ern boten viele Läden die geilsten Boots erst ab Größe 42 an, oder in Kindergrößen, die meist bei Größe 36 - 37 enden.

Heute ist das Repertoire und Spektrum, gerade auch wegen dem Sneakerhype, deutlich gewachsen und viel größer geworden.

Aus der Freude und dem Spaß daran immer die schönsten, aber auch bezahlbare Schuhe zu finden, ist dieser Shop entstanden! Die Kontakte und der Ehrgeiz ein immer noch besseres Angebot zu finden, treiben uns an, stets die besten Konditionen für euch zu verhandeln!  Darum findet ihr hier immer wieder neue Schätze zu ausschließlich besseren Preisen als bei der großen Konkurrenz! Dies funktioniert nur, weil wir den Markt kennen und nach über 20 Jahren Schuhwahn wissen, wo wir die besten Angebote für euch finden!

Nur Originale zu verkaufen und auch selbst zu tragen verstehen wir als Ehren-Kodex, no Fakes, da könnt ihr euch sicher sein!



Originalware, keine Fälschungen!

Ihr könnt sicher sein, ausschließlich originale Markenware zu erhalten.

Alle Produkte werden von uns auf Echtheit überprüft.

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung bei der Übertragung eurer Daten!

Sneaker-Tante nutzt eure Daten ausschließlich zu Abwicklung und Versand! Daten-Missbrauch hat bei uns keine Chance! 

Bei Nichtgefallen Rücksendung  = Geld zurück!